Freitag, 30. März 2012

Byodo - Bio Feinkost Teil 2

Currywurst mit Salat und Brot
Der erste Test wurde erfolgreich gemeistert. Es gab Currywurst mit einem Frühlingsfrischen Salat und Brot. Hierfür habe ich die folgenden  Byodo Produkte getestet: Ketchup, Himbeer Balsamico, Olio di Oliva.



 
Tomaten Ketchup:
Eine tolle rote Farbe, die Konsistenz ist wie sie sein sollte. Also nicht zu flüssig oder zu fest.
Inhaltsstoffe: Tomatenmark, Rohrrohrzucker, Branntweinessig, Steinsalz und Gewürze
Geschmacklich von der ganzen Familie für oberlecker empfunden !

Himbeer Balsamico: Der Essig ist Himbeerfarben und riecht echt fruchtig.
Inhaltsstoffe  Apfelessig, Apfeldicksaft, Himbeersaftkonzentrat
Ein tolles Geschmackserlebnis mit dem gewissen "Extra" im Salat

Olio Di Oliva: Ein Olivenöl wie man es aus dem Urlaub kennt. Eine schöne gelbliche Farbe, nicht zu intensiv im Geschmack und Geruch. Das Olivenöl wird direkt aus Oliven ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen. Die Oliven werden von Hand gepflückt und nach der Ernte sofort bei einer kleinen Erzeugerkooperative bei max. 27 ° C schonend kalt gepresst.
Auch hier ein toller Geschmack im Salat.

Alle 3 Produkte haben bei uns die volle Punktzahl erreicht !

Trotz des kühlen Wetters wünsche ich Euch einen schönen Freitag.

Eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das sieht sehr lecker aus!!
    Ich bin nun Leser bei dir geworden und würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal vorbei schauen würdest,zur Zeit läuft ein Gewinnspiel bei mir wo du bis morgen noch dran Teilnehmen kannst,vielleicht hast du ja Lust mit zu machen
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/04/blitz-verlosung.html
    lg Hexe1979

    AntwortenLöschen