Mittwoch, 4. April 2012

Lorenz - Naturals mit Rosmarin

Lorenz - Naturals mit Rosmarin
Wir lieben Chips ! Es ist doch herrlich Samstag abends mit der Familie auf dem Sofa zu sitzen, einen lustigen Film anzuschauen und was zu knabbern ! Da kommt doch dieser Produkttest von der Erdbeerlounge gerade richtig.

Erreicht hat mich ein Paket mit fünf großen Beuteln Naturals mit Rosmarin und zum Weitergeben 20 Probierpackungen.

Was ist das besondere an den Naturals Chips ? Es ist unverfälschter Genuss, mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.

Ich habe die Packung umgedreht und mir die Inhaltsstoffe genauer angeschaut:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.

Ansich gibt es hier nichts zu meckern, aber ich finde es schade, dass Hefeextrakt verwendet wurde. Da es am Ende der Zutatenliste steht, ist es wohl aber ein geringer Anteil.

Durchschnittliche Nährwertangaben laut Packungsaufdruck:

Brennwert 516 kcal / 2153 kJ
Eiweiß 6 g
Kohlenhydrate 49 g
davon Zucker 2,4 g
Fett 32 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g
Ballaststoffe 4,2 g
Natrium 1,09 g

Eine Packung Naturals mit Rosmarin hat 110 g.

Für mich sind es eine der besten Chipssorten auf dem Markt. Man muss mit Knabbereien bewusst umgehen, ich denke das ist jedem klar. Aber ganz ohne geht es ja auch nicht :-)

Geschmacklich wirklich sehr gut, was auch der Rest der Familie bejahen konnte.

Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Gehöre auch zu den "glücklichen Testern" die diese Chips testen dürfen.
    Habe mich bei dir als Leserin angemeldet und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen