Sonntag, 22. April 2012

Verschenkaktion - Der Schneemann

Wie ihr ja schon gelesen habt, durfte ich zum Welttag des Buches 30 mal das Buch "Der Schneemann" von Jo Nesbo in Empfang nehmen. Das Paket habe ich letzte Woche abgeholt und es war gar nicht so einfach, die fast 13 KG Bücher von der Buchhandlung zum Auto zu schleppen. Aber das habe ich gerne gemacht, da dies wirklich eine ganz tolle Aktion ist.

Nachdem ich nun meine Freunde, Verwandte und Bekannte beschenkt habe, sind noch 3 Bücher übrig, welche einen neuen Besitzer suchen.

Wenn Ihr also ein Thrillerfan seid, dann überzeugt mich mit einem Kommentar, warum ihr eines von den 3 Büchern haben wollt. Das Porto wird von mir übernommen.

Bis zum 29.04.2012 habt ihr Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, am 30.04.2012 werde ich die 3 glücklichen Leser auswählen.

Noch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Da werfe ich mich gerne in den Lostopf, und zwar nicht nur für mich, sondern noch viel mehr für meine "lesesüchtige" Mutter, die jedes Buch nur so verschlingt! :)

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mein Buch zuende gelesen und brauche neuen Stoff. Würde mich über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr schöne Aktion. Gerne möchte ich mit in den Lostopf. Ich selbe lese keine Thriller, aber ich würde das Buch dann gerne meiner Schwiegermama zum Muttertag schenken, denn sie liest so etwas sehr gerne.
    Bin jetzt gerne noch Leserin deines Blogs geworden.

    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne auch den Lostopf,da ich eine Leseratte bin. Fand es super, wie ich die Aktion bei Facebook entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf :)
    Ich bin ein echter Thriller-Fan und verschlinge ein Thriller-Buch nach dem anderen.
    Da mein jetziges "Entsetzen" von Karin Slaughter sich dem Ende neigt, könnte ich einen neuen Thriller gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne das Buch gewinnen, da leider im Moment kein Buch auf mich wartet. Brauche also wieder einmal Lesefutter. Leider bin ich bei der Aktion nicht dabei gewesen. Finde ich aber gut das du hier die Bücher verlost.

    AntwortenLöschen